Wichtige Info für die Registrierung an der Lebensmittel-Ausgabe!

WICHTIG:
Ab Donnerstag 14.09.2017 werden vorläufig bis 01.10.2017 keine „nicht bedürftigen Personen“ mehr für die Neu-Registrierung an unserer Lebensmittel-Ausgabe angenommen.
„Bedürftige“ mit Nachweis können sich gerne auch weiterhin neu registrieren lassen.
 
Alle schon registrierte „nicht bedürftigen Personen“ können weiterhin abholen, das betrifft nur die Neu-Registrierung, weil wir im Moment schon sehr viele Registrierungen haben.
Ihr könnt uns aber gerne helfen, in dem ihr als Mitglieder ehrenamtlich Abholungen von den Betrieben nach Einweisung übernehmt.
Je mehr Helfer, umso mehr Lebensmittel, umso mehr können wir ausgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.