Werde auch DU Lebensmittel-Retter-Pate

Werde auch DU Lebensmittel-Retter-Pate

Hilf uns mit einer regelmäßigen monatlichen Spende ab 5€, die Unkosten, wie Miete, Strom, Gas, Müllabfuhr,… zu erleichtern, jeder €uro zählt.
Jede Patenschaft hilft uns, die Betriebskostenabgabe für die Lebensmitte-Ausgabe für die Bedürftigen möglichst niedrig zu halten.

 

Wir haben den Verein und die Ausgabestelle für die geretteten Lebensmittel auf die Beine gestellt, weil es privat, mit den ganzen Vorschriften der Behörden nicht mehr machbar war. Nun brauchen wir aber eure Hilfe, um das ganze Projekt am Laufen zu halten.

Der gesamte Lebensmittel-Retter-Alltag ist durch so viel Bürokratie unheimlich erschwert und wir ersticken fast in Arbeit.
Deswegen wäre es für uns eine große Erleichterung, wenn durch Spenden ein Teil der Unkosten gedeckt wäre.
Durch unsere Gemeinnützigkeit sind eure Spenden natürlich auch steuerlich absetzbar.

Interesse?  Dann melde dich bei uns unter lebensmittel-retten.schweinfurt@gmx.de
Die Patenschaft ist natürlich jederzeit kündbar.

 

Kontodaten:

Bankhaus Max Flessa KG, Schweinfurt,

IBAN: DE89 7933 0111 0000 0018 01

BIC: FLESDEMMXXX

 

Ein paar aktuelle Bilder gibt es auch, nur leider immer noch keine Neuigkeiten von der Renovierung des 3. Raumes.
Deswegen muss auch die schon sehnlichst erwartete Einweihungsfeier mit großer Tombola, zu der wir übrigens noch Preise suchen, warten, bis die Decke erneuert wurde.

 

 

Zum Auffüllen unseres Büchertauschregals dürfen auch gerne wieder Bücher, DVD’s, Hörbücher,… mitgebracht werden, es gibt viele dankbare Abnehmer.

 

Da wir so wenig wie möglich Plastik verwenden möchten sind unsere Trockenbackwaren und die süßen Teile jetzt in großen, lebensmittelechten Behältern.
Wenn ihr solche, oder ähnliche Behälter zufällig übrig habt, würden wir uns freuen, da unsere durch immer größere Mengen ständig knapp werden.
Sie sollten durchsichtig und lebensmittelecht (Glas/Gabel Symbol) sein.

Danke an alle die uns egal in welcher Form unterstützen und es so ermöglichen, dass wir immer mehr Bedürftigen helfen können.
Liebe Grüße
Das Team von lebensmittel-retten+fair-teilen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.