Retter werden?

Das Retten der Lebensmittel bei den Betrieben übernehmen die Mitglieder des Vereins, da für diese Tätigkeit vom Verein eine Versicherung abgeschlossen wurde.
Solltet ihr Interesse haben, bei uns mitzuarbeiten, egal ob bei der Abholung von den Betrieben, oder im zukünftigen Laden, wo einiges an Sortierarbeit und Ausgabarbeit anfällt, oder auch in der Verwaltung, damit wir nicht in der Bürokratie ersticken, dann meldet euch bei uns.
Unter Mitgliedsantrag findet ihr den Antrag zum herunterladen und ausdrucken und auch den Helferantrag.

Unterstützen könnt ihr uns auch mit Tankgutscheinen, Druckerpapier, Putzmittel, Desinfektionsmittel, Zewarollen, IFCO-Kisten (lebensmittelecht), Kühlboxen,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.