Fair-Teiler

Unser öffentlicher Fair-Teiler ist im Moment wegen Problemen mit der Haftung geschlossen.

Die Lebensmittel Abgaben laufen jetzt nur noch privat über meine Garage zu Zeiten, wo ich daheim bin und mir die Zeit nehme.

Es wird über Essenskörbe bei www.foodsharing.de und unsere Facebook-Seite

(https://www.facebook.com/lebensmittel.retten.schweinfurt/ ) angekündigt, wann geöffnet ist und wann es was gibt.

Bitte nur zu den angekündigten Zeiten, denn auch ich möchte meine Privatsphäre, danke.

Wir haben eine Whats-App Gruppe gebildet über die wir wichtige Infos und Öffnungszeiten und immer wieder mal aktuelle Bilder verbreiten.

Grundsätzlich ist jeder Interessierte eingeladen, uns per Whatsapp oder Email seinen vollständigen Namen und Wohnort zuzusenden um in die Gruppe aufgenommen zu werden, oder ihr tragt euch während der Lebensmittel-Ausgabe in die Liste ein.

Wir freuen uns immer über „Mitesser“, ABER bedenkt bitte: Wir sind kein Pizza-Bringdienst. Wenn Ihr Lebensmittel haben wollt, müsst Ihr Euch nach den alltäglichen Gepflogenheiten der Lebensmittel-Retter richten. Freut Euch über gerettete Lebensmittel, aber erhebt keinen Anspruch darauf oder nervt die Lebensmittel-Retter.

Soziale Einrichtungen oder gemeinnützige Vereine sprechen bitte direkt den Vorstand über die Homepage an.

Bitte beachtet die aktuellen Änderungen zum 01.08.2017, wegen der Vereinsgründung und dem §53 Abgabenordnung.

Änderungen ab dem 01.08.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.